• Jobs Job bei JET RaWa GmbH

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)

JET RaWa GmbH

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) JET RaWa GmbH Berlin Technische Bearbeitung unserer Projekte, wie z. B. Baustellenaufmaß, Erstellung der Konstruktionsdetails und der dazugehörenden Bestellunterlagen/Stücklisten für individuelle Lichtband- und Glasdachkonstruktionen.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Den Neuen Bundesländern Verantwortlich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Termin Sie (m/w) Als (projekt-)erfahrenen Konstrukteur/technischen Zeichner Ihre Aufgaben: Technische Bearbeitung Unserer Projekte Wie Z B Baustellenaufmaß Erstellung Der Konstruktionsdetails Und Der Dazuge­hören­den Bestellunterlagen/stück­listen Für Indivi­duelle Lichtband- Und Glasdach­konstruk­tionen Technische Abstimmung Mit Den Auf­trag­gebern Sowie Lieferanten Gegebenenfalls Erstellung Von Statischen Vor­dimensionierungen Nach Gründlicher Ein­arbeitung Ihr Profil: Techniker Oder Technischer Zeichner Bzw Technischer Produktdesigner Mehrjährige Berufspraxis/konstruktionserfahrung Im Metall- Oder Gewerbebau (idealerweise Im Gewerk Dach) Eigenständiges Vorausschauendes Arbeiten Und Erfahrung In Der Bearbeitung Größerer Projekte Blick Für Wirtschaftlich Sinnvolle Lösungen Sehr Gute Autocad-kenntnisse Kenntnisse In Statik Sowie Erfahrung In Der Kalkulation (bauleitungserfahrung Von Vor­teil) Teamplayer Mit Guten Kommunikativen Fähig­keiten Zielorientierte Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreich Arbeitenden Wachsenden Industrieunternehmen Nach Dem Start Unterstützen Wir Sie Durch Eine Umfangreiche Und Fundierte Einarbeitung Die Die Basis Für Ihre Weitere Entwicklung Bildet Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Tageslicht Und Rwa Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst Www-gruppede Berlin Technischer Zeichner Zeichnung Techniker Technik Technischer Designer Produktdesigner Produktdesign Konstruktion Konstrukteur Maschinentechnik Metallbauer Metallbau Gewerbebau Aufmass AutoCad Norm Normgerecht Berlin Technischer Zeichner Zeichnung Techniker Technik Technischer Designer Produktdesigner Produktdesign Konstruktion Konstrukteur Maschinentechnik Metallbauer Metallbau Gewerbebau Aufmass AutoCad Norm Normgerecht Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Technische Bearbeitung Unserer Projekte Wie Z B Baustellenaufmaß Erstellung Der Konstruktionsdetails Und Der Dazugehörenden Bestellunterlagen/Stücklisten Für Individuelle Lichtband- Und Glasdachkonstruktionen Berlin Berlin Technischer Zeichner Zeichnung Techniker Technik Technischer Designer Produktdesigner Produktdesign Konstruktion Konstrukteur Maschinentechnik Metallbauer Metallbau Gewerbebau Aufmass AutoCad Norm Normgerecht

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET RaWa GmbH (deutschlandweit)

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)
   JET RaWa GmbH (Berlin)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) neue Bundesländer
   JET RaWa GmbH (deutschlandweit)

Orthopädietechnik Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)